Freitag, 30. September 2011

hör auf dein herz ♥

HAHA ich lach mich aus keine ahnung warum hab garde son gefühl pn mir drin :D
Heute letzter tag der projektwoche gewesen war eigentlich ganz cool. beim füßball satnd ich zwar nur am rand und friedrich faucht mich ertsmal an aber scheiß drauf. ich hasse fußball ich finde es gibt nichts bekloppteres als fußball. ich mahce ballett und dann mag ich irgendwie shcon automatisch kein fußball. ich reg mich shcon wieder drüber auf ;D egal.
sie hat gesgat ich soll auf mein herz hören und nicht das mahcen was andere sagen und da wusste ich ich werde alles richtig machen und das hat mich nochmal erst recht gestärkt. allerdings müsste ich dann auch was flo betrifft auf mein herz hören und das will ich einfach nicht, weil dann ist mein herz nur noch wieder ein haufen scheiße wenn er es nochmal mit mir so macht.. bei moritz hör ich auf mein herz aber bei flo - keine chance!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen