Sonntag, 25. September 2011

Ein "Danke" und ein Schock

Gestern ein wunderschöner  Tag mit miener tollen Lui verbracht. Geburtstagsfeier war zeimlich lustig, weil wir eigentlich nur Blödsinn gemacht haben. ♥ :D Naja Die nahct noch immer mit Lui gequatshct über dies und das und ich habe mich endlich mal wieder so richtig verstanden gefühlt. Ich meine bei Wiwi fühle ich mich auch immer verstanden nur ich weiß nicht wie sehr ernst sie diese ganze Sache mit Mo meint... Es ist ihre Meinung ich bin ihr nihct böse und vielleicht sollte ich ihren Rat auch befolgen, aber vielleicht hat dieses Mal mein Herz rehct. Mein Herz sagt dieses Mal ich muss ihm eine letzte Chance geben und es sagt dass er mich nicht verarscht. ich hoffe das mein Herz und nicht Wiwis Verstand recht hat. Weil sonst falle ich wirklich in ein ziemlich tiefes Loch... Und sie hat mich gewarnt ich weiß und ich bin ihr dankbar dass sie mir ihre offene Meinung gesgat hat. Ich halte es aber auhc nicht mehr aus wenn die einen sagen vergiss ihn und die nächsten sagen wieder kämpfe um eure freundshcaft. erstmal will ich kämpfen und wenn ich nicht mehr kann dann muss ich wohl oder übel vergessen müssen... Luisa und Wiebke Ich liebe euch über alles auf der Welt :**

 sorry an dich wiwi vlt hast du rehct aber erstmal muss ich meinem herz folgen...
ich hoffe du bist nicht auf mich sauer oder so
dnke an dich wiwi weil du mir immer hilfst udn ehrlich zu mir bist auch wenn wir m,anchmal andere meinungen haben ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen