Sonntag, 18. September 2011

Glückskeks ♥

Jo. Ich mag den Glückskeks. Jedenfalls wenn er die Wahrheit sagen sollte. Montag soll mein Glückstag werden. Montag probe ich mein Solo. Montag rede ich mit ihm. Das heißt ich kann SEHR viel Glück gebrauchen... Heute meinen Geburtstag noch ausklingen lassen. Es war wundertoll mit meinen Beiden, weil sie den Tag zu etwas sehr besonderem gemahct haben. Noch paar Leute in der Stadt gesehen die wir kannten. Sogar Dana :D. Naja jetzt noch meinen Geburtstag mit miener Familie feiern. ♥ Mein süßer Cousin ist noch da mit miener Tante und ja dann gibts lecker Kuchen und heute Abend guck ich noch schön Kokowähh Yeah. Muss zwar irgendwann noch Englisch Vokabeln lernen aber das wird schon c: wenn nich mach ich es morgen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen