Donnerstag, 29. September 2011

Du nur Du

jeder denkt mann kommt über ihn hinweg, aber wenn man ihn wirklich geliebt hat und keinen aderen hat ist es schwer über diesen jemand hinwegzukommen. man hat ihn shcließlich geliebt. wenn es die erste große liebe war kann man das nic´ht einfach vergessen an so etwas erinnert man sich immer. und naja vielleicht kommt man über ihn hinweg wenn man einen anderen gefunden hat aber das muss ich erts noch herausfinden. aber zur zeit will ich keinen anderen zur zeit will cih gar keinen. und wenn manhce das nicht kapieren können dann tuts mir leid...


ich weiß nicht ob ich dich noch liebe aber selbst wenn wer gibt mir eine garantie dass du mich dieses mal nicht wieder so verletzt? ich lasse es erstmal lieber sein mit allem...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen