Mittwoch, 21. September 2011

I don't know?

Everthing is okay. And now... I'm fine. Jojojo. Mir gehts okay und ich hoffe Mo ist einverstanden mit meinem Vorschlag heute war ich mal Schuld dass wir wieder nicht geredet haben aber ich hatte halt keinen Bock auf Netto. naja wir reden dann wahrscheinlich über facebook und nochmal so iwann. vielleicht reden wir auch morgen fals ich zum netto mitgehen sollte. Kein plan. Morgen bio und franz test haha hab das gefühl cih verkack hammerst irgendwie, aber naja wenn ich mir morgen nochmal alles angucke dann wirds bestimmt okay. Mit Jule und Nins auch alles wieder in Ordnung c:
Beim Training huete mit Steptanz angefangen und beim Modern Dance schon Aufstellung gemahct. stehe vorn *-* und dann noch miene neuen Spitzenschuhe und Stepschuhe bekommen :) Morgen Gesangsunterricht und ja ich freue mich auf das Ende der Woche und naja vielleicht verkack ich die Tests doch nihct. Das wird schon
I love dancing.
I love singing.
I love playing.
I love Musicals.
I hope I will be a Musicalplayer ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen