Freitag, 2. September 2011

Sie hat Recht. Und ich bin ein dummes kleines Arschkind.

Ich hab deinen Post gelesen. ich bin dir dankbar, dass du das gesagt hast. Irgendwie. Hört sich bescheuert an ist aber so... Und wenn ich so darübber nachdenke was du geshcrieben ahts, dann hast du recht eindeutig. Und ja es ist ebenfalls kindisch, dass cih den Post jetzt gelöscht habe. Ich habe das nur gemacht wegen meines schlechten gewissens von wegen du würdest mir nicht mehr böse sein oder so, aber das stimmt nihct... aber ich kann dir sagen was ich gedacht habe: ich wusste nicht genau ob er mich anbaggert oder so ne scheiße ich hab nina und friedrich gefragt, sie sagten ja er tut es und vielleicht ja irgendwie habe ich mir schon was drauf eingebildet und dann fing es trotzem hammerst an zu nerven aber jetzt im nachhinein merke ich doch wie bescheuert das ist nahcdem du mir die augen geöffnet hast. wahrscheinlich stehe ich jetzt trotzdem ziemlich beshceuert da und so aber egal... ich wollte es dir nur mal sagen und noch etwas. ich weiß nicht was liebe ist.

ich will das du mir glaubst auch wenn ihc denke, dass du mir nihct glaubst von wegen pubertärender phase und so aber ich hoffe es. sehr sogar... und ich weiß nicht warum aber es ist mir peinlich ziemlich -.-

1 Kommentar:

  1. mai, du bist nicht dumm.
    du bist auch kein arschkind.
    ich sollte es dir aber sagen, also hab ich es gemacht.

    AntwortenLöschen