Dienstag, 6. September 2011

Er antwortet nicht. ich frage mich wraum tust du mir das an. sie hat dir den zettel gegeben und du hast nihct gelesen aber deine miene hat sich augenblicklich verbittert. so wenig du schon mit mir am tag redest und mich anguckst so hast du es ab da an gar nicht mehr gemahct. der zettel wird dich wahrscheinlich nachdenl´klich machen aber danach wette ich wirst du erst recht nichts mehr von mir wissen wollen. ich hasse dich ich hasse dich aus tiefstém herzen. diesen satz versuche ich mir immer wieder einzureden, aber es klappt nihct. denn ich habe dich immernoch so lieb wie früher als du mich in den arm genommen hast und mich getröstet hast. ich habe immer gedacht dass das nie zu ende gehen wird. es war wie eine liebesgeschichte die einmal zu ende geht aber wir waren nicht verliebt wir waren "bloß" beste freunde. bitte antworte selbst wenn du es lächerlich findest, denn ich weine immernoch wegen dir nur wegen dir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen