Samstag, 1. Oktober 2011

Scheiß Wochende !

Der Tag fing eigentlich ziemlich gut an. ich miene ich habe jetzt endlich alle bilde rin eminem ziemmer angebrahct schön gefrühstückt und ja. jetzt zoffen sich grade alle uund das regt mich auf. es macht mich irgendwie krank aber das ist weniger schlimm...
addi hat angerufen. seine freundin hat shcluss gemacht. ich hab versucht ihn aufzumuntern aber ich meine wie muntert man einen auf der betrogen worden ist. alle sagne er wars nicht der richtige kommt noch und blablabla. ich weiß wie das ist es nervt. die anderen meinen es zwar gut mit ir aber man selbst denkt es stimmt doch sowieso nicht es war der richtige und die anderen nerven einen nur. jedenfalls ist das bei mir so. er tut mir leid. ich emine dieses mal lief es bei ihm wirklcih besser aber dann ... flo ist weider mit dieser tusse zusammen. ich wusste es ich wusste dass cih nur seine zweite wahl war. es kotzt mich an obwohl ich nicht weiß wieso. soll er doch mit seiner doofen blondine abhaun. wieso liebe ich diesen arsch immernoch? wieso? ;/


jetzt auch noch stres mit meiner mutter. mann is das ein scheiß wochenende :/
ich dahcte dieses wochenende wird schön aber das jetzt ...

1 Kommentar: