Donnerstag, 22. September 2011

My Fair Lady ♥

So die tests hab ich schon mal nicht verkackt :). Denke ich. ich hioffe Mo kommt heute auf facebook on o:. Sonst wirds wirklich nie was mit dem Reden. Aber ich denke es wird was. ♥
Grade vom gesangsuntericht wiedergekommen. My fair Lady gesungen :). Nachher noch ein klein wenig den Nussknacker tanzen und den Steptanz und die Modern Etüde üben.  Aber ertsmal ein wenig relaxen. Addi alder ruf endlich an.... Ich will reden und dich fragen wie du es machen würdest. ach egal ich will einfacvh wieder mal mit dir zusammen singen und reden. über mo. ich freue mich aufs wochenende. Mit miener allersüßesten Lui die tage verbringen. und samstag sehe ich ale endlich mal wieder ;* Mir geht es gut. ich sitze auf der terasse mit meinem osaft und beobahcte die nachbarskatze. ich mag sie zwar nicht aber es ist entspannt  :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen