Donnerstag, 15. September 2011

Jede Nacht

Nina ich liebe deinen Post er ist so hammerst süß und ich denke mir gerade wie rehct du doch hast. ♥

Hier noch ein Gedicht was ich vor nem Jahr geshcrieben habe was aber immernoch passt. Irgendwie:

Sie denken sie kennen mich.
Sie denken sie kennen die Wahrheit.
Über mich.
Sie denken sie wissen bescheid über dieses Leben.
Über mich.
Ich schaue nach einer SMS von dir.
Jede Nahct

Aber sie wissen nihct wie es mich täglich zerfleischt.
Dieses Gefühl.
Sie wissen nicht wie es mir von Tag zu tag schlechter geht.
Sie wissen gar nichts.
Über mich.
Tränen laufen über mein Gesicht.
Jede Nacht.

Nur einige ausgewählte Leute.
Sie kennen mein wahres ich.
Sie wissen wie es mir geht.
Sie schweigen.
Über mich.
Ich danke ihnen und liebe sie dafür.
Jede Nacht.

Sie trösten mich.
Ich tröste sie.
Es geht mir besser.
Aber das gefühl bleibt.
Tränen laufen über mein Gesicht.
Jede Nacht.

1 Kommentar: