Freitag, 23. September 2011

Komm gar nicht erst wieder an.

Mein Magen knurrt.
Laut,
schreit er nach dir.
Du stehst da,
meine Blicke fressen,
dich auf.

Du guckst mich an.
Ich bin immernoch,
hungrig,
nach dir.

Das Knurren wird nie,
verstummen.
Mein Magen kribbelt,
zieht sich zusammen.
Es gibt nur einen Grund.
Für das alles.
Dich...

Denken ist nicht gut.
Und ich habe gedacht,
dass ich nie,
satt werde.

Ich starre auf den Display,
starre auf meine neue SMS,
von dir.
Du magst Blondinen.
Ich bin nicht blond.
und auf einem mal,
bin ich nass,
im Gesicht.

Zeit heilt alle Wunden,
so auch Meine.
ich wurde satt.
Jetzt bist du wieder da,
aber mein Magen,
knurrt nie wieder.
Jedenfalls nicht,
aus Gründen,
wie dich...

Ich werde Nein sagen egal wie viele Schmerzen du haben solltest. Du bist mir egal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen