Donnerstag, 15. September 2011

Vielleicht wird alles egal. Ihm jedenfalls.

Jap gleich zum  Gesangsunterricht c: irgendwie freue ich mich aber irgendwie auch nicht :D. Naja egal. Heute Mathearbei war ganz okay und so. Bio Experiment und Chemie ebenfalls. Morgen stehen zum Glück keine schlimmen Arbeiten oder sonst was an wofür man lernen müsste.
Und mal wieder muss ich mein Herz auslachen. Es hat doch tatsächlich gedahct heute passierts heute kommt er und redet mit dir aber das passiert wohl nicht mehr diese Woche. Egal dann wünsche ich mir auch keine Umarmung oder sonst was von ihm. Einfach nur dass es wieder gut wird und dass er dann erstmal mit mir redet. Wenn er das schon amcht dann ist er gut. Naja in 2 tagen geburtstag Jaja ich freuie mich mit Nina und Wiebke. Ich liebe euch und ich hoffe dass es wunderwnderwundervoll wird. Nein ich hoffe es nicht ich weiß es :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen