Mittwoch, 7. September 2011

Ignoranz. Nicht mehr.

Krass wie man alles immer so überspielt. In der Schule ist doch alles bloß ein schauspiel sie tun nur so als wären dies ihre ehcten gefühle dabei sind sie es gar nihct. Man wird ignoriert obwohl man um hilfe schreit. man wird belogen. über einen wird geästert man schließt falsche freundschaften. man kann von glück reden wenn man noch freunde in der shcule hat die einen nihct ignorieren, nicht belügen und nihct über dich lästern.
manchmal denke ich du lästers.du belügst mich das weiß ich. und seid heute ignmorierst du mihc komplett. du hast mir immernoch nihct geantwortet. du bist ein arsch weißt du das ich hasse dich und doch kann ich nihct loslassen weißt du ich denke an das gedicht heute aber das war ein liebesgedicht das hatte nichts mit freundschaft zu tun aber man könnte es sop umschreiben das es mit freundschaft zu tun hat.

Ich hasse ihn
Von ganzem herzen!

Dafür,
dass er der Einzige ist,
der mich zur Zeit verletzt.

Dafür,
dass ich jedes Mal nicht meine gefühle zeigen kann,
obwohl ich wollte.

Dafür,
dass ich und nihct anderes für ihn
so unwichtig wird.

Dafür,
dass er der Einzige zu sein scheint,
der mich glücklich machen kann.

Ich hasse ihn von ganzem herzen...
... Aber eigentlich hasse ich mich selbst,
weil ich ihn immernoch so sehr lieb habe wie früher!

1 Kommentar:

  1. SEHR, SEHR GUTER BLOG! ♥
    deine post's sind großartig und sie sind einfach nur gut! bin gleich leser geworden. ;)
    aber ein kritik punkt. dein hintergrund. :D
    tolles bild, aber das bild kommt einfach zu oft vor. ;)
    dennis. c:

    AntwortenLöschen