Sonntag, 11. September 2011

New Age ♥

Wenn Liebe ein Wort wäre, würde ich es nicht verstehen.
Der einfachste Klang, mit vier Buchstaben.
Was immer es war, ich bin jetzt drüber weg.
Mit jedem Tag wird es besser.
Liebst du Schmerz, liebst du den Schmerz?
Und mit jedem Tag, jedem Tag
Versuche ich weiter zugehen.
Was immer es war,
Was immer es war,
Da ist jetzt nichts mehr,
was du veränderst.
Neues Zeitalter.
Ich gehe weg, von allem was ich hatte.
Ich brauche einen Raum mit neuen Farben.
Es gab eine Zeit, als ich nicht daran dachte das Leben von Anderen zu leben.
Liebst du Schmerz, liebst du den Schmerz?
Und mit jedem Tag, jedem Tag
Versuche ich weiter zugehen.
Was immer es war,
Was immer es war,
Da ist jetzt nichts mehr
was du du verandärst.
Neues Zeitalter.
So viel Feuer dass es meine Flügel abgebrannt hat-
Ihre Hitze war aufregend.
Jetzt träume ich von einfachen Dingen.
Alte Wege, gelöscht.
Wenn Liebe ein Wort wäre,
Würde ich es nicht verstehen.
Der einfachste Klang,
Mit vier Buchstaben.

Liebst du Schmerz, liebst du den Schmerz?
Und mit jedem Tag, jedem Tag
Versuche ich weiter zugehen.
Was immer es war,
Was immer es war,
Da ist jetzt nichts mehr
was du veränderst.
Neues Zeitalter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen