Freitag, 23. September 2011

Abwarten, Überraschungen und Planlos ... eigentlich unvorstellbar

Man denkt immer wenn man etwas plant geht es wie von slenbst. ich kann mich nihct auf den zufall einlassen. ich kann mich nicht meinem schicksal hingeben. ich muss es selbst bestimmen. ich habe angst vor überraschungen und hasse sie. ich bin wahrscheinlich einer der unspontansten menshcen die es gibt. ich denke wenn ich etwas palne klärt sich alles sofort. ich kann nicht warten denn ich bin ungeduldig. genau die ganzen sachen kommen jetzt aber aufeinander. wenn ich weiter nur plane und nichts auf mich zukommen lasse wird alles nur nohc in noch mehr enttäuschungen landen. ich muss warten bis es besser wird. wir mpssen uns zeit lassen, damit es besser wird. ich denke immer das geht von einer auf die nadere sekunde aber ddas ist nicht so leider. ich muss abwarten die zeit laufen lassen und vielleicht kann ich ihm dann endlich wieder vertrauen aber ich darf es auf gar keinen fall planen oder dem ein ziel setzten ich muss es auf mich zukommen lassen und nihct aufgeben. ich werde weiterkämpfen. und wenn es noch so lange dauert ... ich will nämlich nur eins zur zeit und das ist dich zurück und dafür zahle ich einen extrem hohen preis für mihc. lange wartezeiten, lauter überraschungen und dieses nichtwissen wie es weitergeht dieses nichts ist geplant.
nur für dich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen