Samstag, 10. September 2011

Ein Herz an dich ♥

du bist die beste freundin die man sich wünschen kann. du bist eines der hübschesten mädchen die ich kenne. ich kann dir alles erzählen und du lachst mich nicht aus. du bist das mädchen was meine macken liebt respektiert und doch immer dumm kommentierst :'D. du bist die von der ich am ersten tag der klassenfahrt klasse 5 gedacht habe ich will dich nieniemals verlieren. du bist die mit der ich über zukunft rede. du bist die mit der ich träumen kann. du bist die mit der ich mich öffentlich streite aber es doch nur lieb gemeint ist. du bist einzigartig. du bist meine beste freundin. und du bist die die ich so lieb wie sie ist und die ich nie verlieren will ♥

Ich denke oft an dich. Mache mir oft Sorgen. Eigentlich immer, denn wenn dir was passieren würde wäre es das Schlimmste was ich mir vorstellen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen