Freitag, 16. September 2011

Hoffen das ein perfektes Wochenende kommt :)

Ja. Hmm. Was schreibe ich denn. ich weiß das ich schon seid Tagen die selbe scheiße schreibe aber naja so ist das nun mal... Heute in Deutsch hat er die ganze Zeit erzählt wer morgen alles Geburtstag hat. Ricki, Julia... nur meinen namen hat er nicht erwähnt. ich bezweifle, dass er mir morgen gratulieren wird ich hoffe es mal aber man weiß  ja nie ... und er hat sich endlich auskeklost wann er mit mir reden will...
Nachher noch kinokarten für morgen holen und Zimmer bissl aufräumen. Morgen bekomme ich dann meine kamera *-* und gehe endlich mal wieder zum Friseur :D.
Meine Süßen kommen morgen und ich denke das wird ein perfektes Wochenende weil meine Tante und mein süßer kleiner Tobi ebenfalls am Sonntag kommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen