Mittwoch, 28. September 2011

warum habe ich dich jemals kennengelernt?

Schmerzen. Der Schmerz zeiht vom meinem großen Zeh hinauf in meinem ganzen Körper. Ich springe auf meine Spitzenschuhe habe aber keine Kraft mehr. Die Schuhe sind viel zu klein ich rutsche andauernd heraus. Ihc muss immer wieder auf diesen einen Zeh springen und könnte immer schreien denn die Schuhe sind viel zu klein. das springen ist weniger schlimm aber das tribbeln ist am schlimmsten du stehst nur auf einem zeh wenn der schuh zu klein ist. fuck! ich shclaffe in mich zusammen und weil ich keine spannung mehr im körper habe werde ich immer shclehcter ich habe versagt. so shclecht habe ich noch nie getanzt. so sehr hat es noch nie geshcmerzt, selbst wenn die schuhe zu klein waren. wahrscheinlich habe ich mich nur überschätzt mal wieder also nichts neues...
wieso ich mich überschätzt habe? weil ich immernoch an dir hänge und ich kanns niemandem sagen. ich will aber nicht wieder mit dir zusammen sein. ich bin nicht blond und ich will nicht dass du wieder mit ner blonden tusse abhaust so wie letztes mal. ich bin zu schwach um das zu kapieren dass ich dich immernoch vermisse...
da waren diese zwei jungen der eine bei mir hier und der andere weit weg
sie waren beide meine besten freunde aber den einen habe ich geliebt und er wurde mein freund und der andere war einfahc mein bester freund. ich dahcte diese beziehungen würden ewig halten. aber ich wurde enttäuscht.
 ich habe mit dir gelacht. wir haben zusammen in den ferien immer scheiße gebaut und ich lag in deinen armne auf dem feld. du hast mich immer getröstet mich immer zum lachen gebrahct und immer mit mir gekuschelt. liebesfilme waren mit dir immer besser als allein und das will was heißen.
im winter war ich mit dir auf dem spielplatz und wir haben die ganze zeit gelacht. der streit danach fing an. zu dienem geburtstag schien alles vergessen zu sein und ich saß bei dir im zelt wir haben alle gelacht dir gratuliert und das war das letzte mal als ich dich umarmt habe. danach wurde es alles nur noch schlimmer der streit und so. es geht wieder bergauf aber wie lange wird das dauern?
einen werde ich vielleicht wieder zurückkriegen aber den anderen muss ich hinter mir lassen... warum ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen