Dienstag, 13. September 2011

Sag es doch einfach. Komm und sag es mir.

Will er mich verarschen oder was? Vielleicht vielleicht auch nihct. jedenfalls habe ich das gefühl, dass er gar nicht mit mir reden will. ich miene er sgate bloß ja er hätte mich gestern gesucht und so, dabei wusste er genau das ich mit julia auf dem sportplatz war und auf ihn gewartet habe er ist einfahc vorbei gegangen und hat quatsch mit seinen freunden gemahct. er hat gelahct. er hat mich gedemütigt. heute hat er sich mal wieder über mich lustig gemahct und naja ich habe ihm einen zettel gegeben und er hat nicht geantwortet da stand einfach nur drauf wann er denn jetzt nun mit mir reden will. geht es denn nur noch über facebook. hat er gar keine andere beziehung zu mir? das mit uns ist was besonderes keine freundschaft aber auhc kleine liebe. irgendetwas anderes mann kann das nicht beschreiben niemand versteht mich alee lachen nur sagen ihm liegt nihct ´s mehr an dir, aber ich will das nicht sie lachen darüber und ja ich tue auch so als würde ich es liustig finden aber tief in meinem inneren fühle ihc mihc verletzt. sie lachen mich aus. alle. sie verstehen mich nicht. bitte sage imr doch wann willst du es endlich klären. wann wollen wir endlich wieder neu anfangen. wann wollen wir wieder so wie früher sein? bitte sag doch was und ignorier mich nicht ständig wenn ich dann mal reden will. ich habe auh angst darüber zu reden aber ich will es wenigstens...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen