Samstag, 17. September 2011

geburtstag c:

Jaja ich bin 14 WUUUUUUUUUUUH!!! Gerade im <bett sitzen mit meinen beiden süßen. Eis war lecker, Film war super ( what a man ) und ja abendbrot auch c:. spaghetti mit tomatensoße ;D. Und ja danach noch Never say Never geguckt (: Tag heute war hammerst schön Neue kamera bekommen und ja Gutscheine und heftig Süßigkeiten o: Danke nochmal an alle die mir gratuliert ahben. Heute im Film hammerst an kamern mit Addi gedahct ja leider konnte er heute nicht asnrufen aber dafür hat er gestern angerufen :). So werd dann wahrscheinlich noch hoffen, dass alles wieder wird wie früher mit ihm und mir was ich ja sowieso schon seid monaten tue aber naja. Ich bin heute glücklich, dass ist die hauptsache. Liebe euch ;*

2 Kommentare:

  1. Nins und Wiwi ein Dank an euch dass ihr mir den Tag versüßt ahbt ;**

    AntwortenLöschen
  2. Anonym18.9.11

    kein thema, meine liebe. ♥

    AntwortenLöschen