Mittwoch, 19. Oktober 2011

Warum nur?

Am liebsten würde ich jetzt bei dir sein. am liebsten würde ich jetzt in deinen armen liegen. so wie damals. auf dem feld sein. mit dir lachen. mit dir erzählen. mit dir hand in hand laufen. mit dir kuscheln. mit dir inliner laufen gehen. am liebsten würde ich jetzt zu dir rennen deine tür auf reißen und dir sagen ich liebe dich. am liebsten würde ich dich jetzt einfach nur anschauen. so wie damals als wir im kino waren wo ich mich an deine schulter gelehnt habe und wir vor schüchternheit nichts sagen konnten und uns trotzdem verstanden haben. am liebsten würde ich jetzt bei dir sein. in deinen armen. ich würde dir gegenüber stehen und dich ganz plötzlich ohne jegliche vorwarnung küssen wollen. ja am liebsten würde ich dich jetzt wohl küssen...
ich will dich und ich weiß nicht warum aber ich will dich. ich hätte nie gedacht dass ich das mal sagen würde... Ich liebe dich mein freund <'3
 FUCK!


Kommentare:

  1. wirklich toller blog *.* bin gleich mal leserin. (:

    http://julia-hopeless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wieder zsm oder wie? o:

    AntwortenLöschen