Dienstag, 4. Oktober 2011

I'm a big big Girl in a big big World


Ich bin ein starkes Mädchen
In einer so großen, weiten Welt.
Und es bringt mich nicht um, wenn du mich verläßt.
Aber ich fühle ganz genau,
Dass ich dich trotzdem unendlich vermissen würde.
Ich sehe, wie die ersten Blätter von den Bäumen fallen.
Alles ist so gelb, so schön.
Und gleichzeitig so unheimlich kalt.
Und genauso fühle ich mich in meinem Inneren.
Draußen regnet es.
Und die Tränen fließen über meine Wangen.
Wieso? Warum mußte es soweit kommen?
Warum nur hat alles ein Ende?
Ich fühle deine Arme um mich geschlungen.
Es ist einfach so wunderbar.
Aber wenn ich meine Augen öffne,
Dann bist du nicht mehr bei mir.

Ich bin ein starkes Mädchen
In einer so großen, weiten Welt.
Und es bringt mich nicht um, wenn du mich verlässt.
Aber ich fühle ganz genau,
Dass ich dich trotzdem unendlich vermissen würde.
Übersetzung von big big world... es passt zur zeit hervorragend zu meiner stimmung...

Ich fühle mich von dir verarscht. schon wieder redest du kein Wort mit mir beachtest mich gar nicht obwohl ich genau neben dir stehe. ich vermisse dich mann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen