Donnerstag, 6. Oktober 2011

:)

Du machst mich endlich wieder glücklich. ich mine ich denke wirklich dass wir zwei wieder das werden können was wir früher waren und mit diesen paar worten, sätzen und komplimenten einfach nur glücklich. ich lächel wieder ich merke richtig wie es mir besser geht. danke an dich ;*
franz heute iwi verkackt ;D aber naja wird schon keine schlechte note geben. guck jetzt wahrscheinlich noch ein wenig fern und guck noch mal bisschen deutsch an ich hoffe ich verhau die arbeit nicht aber ich glaube dieses thema liegt mir eigentlich :)..
heute noch im regen gesessen und ich bin klitschnass geworden und mir hats gefallen obwohl ich regen hasse. ich habe gelacht wie ne irre und ja irgendwie bin ich bescheuert aber egal ;D...
ich hoffe dass sich das mit flo auch irgendwann wieder alles besser wird...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen