Dienstag, 11. Oktober 2011

Gefühle....

Wir alle sind verschieden. Es ist gut so. Keiner kann unsere Gefühle beurteilen wir alle leben sie und kein anderer lebt die selben Gefühle wie du. wir alle haben ein unterschiedliches leben. keiner kann deine probleme beurteilen. für einen anderen sind sie vielleicht nur klein aber für dich selbst könnten sie die welt bedeuten. genau so ist das mit den gefühlen. andere versuchen dir deine gefühle einzureden. aber jetzt mal ehrlich seid ihr denn wohl völlig bescheuert kümmert euch doch mal bitte lieber erst mal um eure eigenen gefühle und kriegt die wieder in griff bevor ihr bei anderen damit anfangt. ihr könnt sie nicht beurteilen ihr könnt auch nicht in einen reinschauen. manchmal verstehe ich meine gefühle ja auch nicht und ihr versteht sie aber man sollte trotzdem selbst erstmal versuchen zu verstehen. verstehen was in der umwelt passiert und dann verstehst du auch was mit dir passiert. und niemand kann dein umfeld beurteilen. niemand kennt dien eigenes persönliches umfeld. das ist unverwechselbar genau wie dein fingerabdruck. also mein lieber hör endlich auf meine gefühle zu beurteilen und versuch nicht mehr mir einzureden was ich fühle denn nur ich kann beurteilen was ich fühle !!!
Lui war eben noch da. :) noch ein wenig erzählt und Bionade getrunken C:
ich liebe dich ;**

http://www.youtube.com/watch?v=lF0i7_NcnlA
wundervolles Cover von Next to you ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen