Freitag, 7. Oktober 2011

Yes? No!!

Sollte ich jetzt yes sagen nur weil ich recht hatte und du immer noch so dumm bist wie früher?
nee lieber nicht, weil ich würde yes sagen wenn ich nicht recht gehabt hätte, dann hättest du mir nämlich beweisen können, dass dir mehr an mir liegt als mir nur das gefühl zu geben die zweite wahl zu sein.nein ich habe nicht nur das gefühl deine zweite wahl zu sein. das schlimme ist das ich weiß das ich nur deine zweite wahl bin. jetzt entscheide dich doch mal endlich zwischen ihr und mir. entweder sie oder ich. ich würde mich an deiner stelle für denjenigen entscheiden mit dem ich jahrelang gelacht, geweint, blödsinn gemacht, und dem ich mich anvertraut habe. länger kennen tust du mich. nur die frage ist werde ich zu dir zurückkommen? nur wenn wir nur freunde wieder werden, aber nicht was die liebe betrifft. damit kannst du mich nämlich mal...

 noch nussknacker nachher üben :)
 du bringst mich endlich wiede rzum lachen und hilfst mir drüber hinwegzukommen. danke mein lieber ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen