Sonntag, 23. Oktober 2011

Do you know my feelings?

Ich liege in meinem bett und ich kann an nichts anderes mehr als an dich denken.
Wir treffen uns wieder einmal. du kaufst mir einen smoothie und wir reden einfach nur. ich schaue dich die ganze zeit an. hänge an deinen lippen, schaue dir in die augen und lächle, weil ich einfach glücklich bin bei dir zu sein. du lachst und ich höre dir eigentlich gar nicht mehr zu. ich bin in eine andere welt abgetaucht und habe an meinen lieblingsfilm gedacht. valentinstag. "Hast du valentinstag geguckt?" höre ich mich auf einmal fragen. "Nein." "Schade die Geschichte zwischen Ashton Kutcher und Jennifer Garner ist toll..." "Meinst du die beiden besten freunde die sich zum schluss ineinander verlieben?" "Ja die mein ich" Ich lächelte, er umarmte mich und ich vergrub mich in seinem grünen Vanspullover.
Ich denke nur noch an dich. Jede Nacht jeder traum handelt nur von dir oder mit dir. ich halte das nicht mehr aus. ich wollte mich doch gar nicht wieder in dich verlieben. nie wieder habe ich mir geschworen. nie wieder. nie wieder. nie wieder...
Wieso kann man seine eigenen versprechen an sich selbst nie halten?


Ich lielielieliebe dich VERSTEH DOCH! </3

Kommentare:

  1. Robin, kennst du den ? :)

    AntwortenLöschen
  2. meinst du den aus der 9b dann ja :D

    AntwortenLöschen
  3. einen sehr schönen Blog hast du! :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Doreen;*

    AntwortenLöschen