Montag, 24. Oktober 2011

Wo bist du? Was machst du? Wen liebst du?

Ich frage mich in diesem Moment. Wo bist du gerade? Was machst du gerade? Wen liebst du gerade?
Und ich wünsche mir einfach nur, dass du bei mir bist, dass ich in deinen Armen liege und das ich die einzige bin, die du gerade liebst. Aber du bist zu weit weg... Heute habe ich gemerkt ja ich liebe dich wirklich, als ich mir dein Foto wieder angeschaut habe ist es um mich  geschehen. Tränen rollten mir über die Wangen
Dir geht es scheiße und ich will dich trösten und alles wieder gut machen- für dich. aber das geht nicht so einfach wieso kann man die zeit nicht einfach zurück spulen und alles schlechte vergessen und rückgängig machen bzw. wieso kann man nicht seine Zukunft beeinflussen?

Hey du. Du weißt genau wen ich liebe, du hast zwar nicht gefragt aber du weißt es. Du weißt, dass ich nur dich lieben kann.
Danke an meinen besten Freund, für alles ich meine wir verstehen uns wieder und heute Pause zwischen den beiden Musikstunden hat mir echt gut getan ;*
Danke an dich weil du meinen tag gestern gerettet hast und ich echt froh darüber bin mit dir drüber geredet  zu haben ♥


1 Kommentar: