Sonntag, 2. Oktober 2011

:/

Ich habe das gefühl ich kenne sie nicht mehr. sie sitzt da und starrt reglos auf den fernseher. ich will mit ihr reden aber sie ignoriert mich. sie ignoriert uns. sie schreit uns an. hat sie zu viel stress? ich meine wir haben nichts falsch gemacht und schon nach einer kleinigkeit flippt sie völlig aus? ich hoffe ich kann bald wieder normal mit dir reden, denn ich vermisse dich ziemlich doll sogar... ich lag den ganzen tag in meinem bett und habe mit niemandem geredet. versucht den thriller zu lesen aber ich habe keine worte in mich reingekriegt. ich hab das buch weggelegt und radio angemahct. nach 5 minuten hat es mich genervt und ich habe es ausgeschaltet. also habe ich den ganzen tag die decke angestarrt... morgen muss ich dann noch lernen -.- und ja egal ;/
florian weißt du eigentlich wie bescheuert und kindisch das ist was du grade mit mir abziehst?  anscheinend nicht sonst würdest du ja nicht schon wieder nach einem tag bei mir ankommen. was soll die kacke? kapierst du nicht dass ich nicht deine zweite wahl sein will? kapierst du denn nicht dass ich nicht nochmal so fallen gelassen werden will? anscheinend nicht ... ich liebe dich anscheinend immer noch aber ich will nichts mehr von dir kapito??!!!!

ich habe heute dieses lied gehört. irgend  so ein rocklied. es war die melodie die du immer auf der gitarre gespielt hast. addi. ich ahbe mich für einen moment glücklich gefühlt und mich erinnert wie wir zwei auf dem sofa saßen und du immer diese wunderbare melodie gespielt hast *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen