Samstag, 15. Oktober 2011

Wonderful Holidays ;*

Jaja Woche war gut. eigentlich. nachher gehts ab zu meinen großeltern bis montag wird hoffentlich ganz okay. :)
aber gestern war ein wunderwunderschöner tag mit meiner allerbesten zwillingsschwester, laura, alicia, fini und nicki in der stadt gewesen. neuer schal und zwei pullover. war ziemlich lustig und danac hab ich mich auf die couch gepackt und mir filme reingezogen. ferien werden hoffentlich gut weil ich ganz dringen welche brauch einfach mal abtauchen aus diesem ganzen schulstress. mit moritz wird es wieder besser und ich bin glücklich und die köstume für den modern dance sind auch okay und ich bin mir ziemlich sicher das das die beste tanzmatinee wird die ich jemals abgeliefert habe ich routiere zu höchstleistungen :) und ich freue mich mehr den je. weihnachten, silvester und die tanzmatinee alle diese erlebnisse werden hoffentlich noch schöner als ich zu denken vermag c: silvester ist nämlich endlich wieder meine tolle anni da.
Ach moritz? meine frage ist immer noch da und ich wünsche mir dass du mir ne antwort gibst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen