Mittwoch, 26. Oktober 2011

Komm zurück zu mir

Du bist komisch. Du bist so anders in deiner eigenen Welt so verschlossen und so ganz anders. Wenn du wieder mit mir rumalberst erkenne ich meinen Freund von früher wieder. Aber wenn du dann wieder so weit weg bist und nur noch mit deinen Jungs redest bist du so anders. Du bist nicht Du. Du bist so anders geworden. das tut nicht nur mir weh. Es tut allen deinen Freunden weh. Du ignorierst uns komplett. manchmal redest du noch, aber du sagst nicht mehr hallo oder tschüss du kommst und gehst einfach ohne jeden Grund. Es wirkt als würdest du alles kaputt machen. Ich will dich wieder rausholen. Hey Liebe ist nicht alles im Leben und wenn du gerade niemanden hast den du wirklich lieben kannst oder du unglücklich in deiner Beziehung bist dann rede doch mit uns und sei nicht so verschlossen und tu nicht so als wäre alles okay. ich weiß, dass es nicht einfach ist in jemanden verliebt zu sein der dich nicht liebt. ich weiß das nur zu gut. Aber ich kann mir halt bei meinen freunden Halt suchen und es hilft. Versuche es auch, denn ich liebe dich und würde alles dafür tun, dass du glücklich bist.


Kommentare:

  1. ist manchmal aber gar nicht so einfach zu reden...

    AntwortenLöschen
  2. jo nins aber du bist nicht gemeint :D
    du hast dich bissl verändert aber du bist nicht komisch. ♥

    AntwortenLöschen
  3. das weiß ich, aber ist trotzem so.
    hmm, wenn du meinst.

    AntwortenLöschen