Montag, 28. Mai 2012

Where is the happiness

Wundervolle Menschen. Wundervolle Freunde. Wundervolle Tage.
Wunderbares Gelächter. Wunderbares Wetter. Wunderbares Essen.
Wunderschöne Erinnerungen. Wunderschöne Mädchen. Wunderschöne Liebe...

Alles war so unbeschreiblich toll und ich war glücklich wie schon lange nicht mehr. Und jetzt sitze ich hier. Müde, erschöpft, deprimiert. Warum? Ich will dir die ganze zeit sagen wie verdammt leid es mir tut und das ich dämlich war und auch noch bin. Gott weißt du eigentlich wie sehr ich dich vermisse? Ich will dich hier haben. SOFORT! In meinen Armen. Du fehlst...

Unsere Unbeschwertheit? Kannst du dich daran noch erinnern? Wie wir gelacht haben? Ich vermisse es. Einfach alles, selbst die Zeiten, als wir uns mal nicht so gut verstanden haben, weil dann kam immer die Versöhnungsphase. Aber die ist jetzt nicht mehr. Es ist alles leer. Deine Augen. Unsere Liebe und alles, was ich dazu sagen kann ist: Du fehlst...



1 Kommentar:

  1. Wow, das ist alles unglaublich gut geschrieben. Also, wenn es von dir selbst ist, dann Hut ab

    AntwortenLöschen