Samstag, 12. Mai 2012

sorry...

Zu schnell vorbei. Ich halte es nicht mehr aus. Ist das noch Liebe? Ist Schmerz Liebe? Ich will nicht mehr. Die Zeit in Potsdam war die Schönste, die du mir je geschenkt hast und ich will weiterhin eine gute Freundin von dir sein. Aber eben nur das. Ich werde dich vermissen. Das weiß ich. Aber ich kann das alles nicht mehr. Irgendwann finde ich den Richtigen, das weiß ich. Aber jetzt ist mein Projekt an der Reihe. Nicht das Projekt Liebe. Jetzt bin ich es. Ich bin noch in dich verliebt. Das weißt du auch. Noch wirst du mich nicht verstehen. Aber irgendwann ist auch die Zeit gekommen, wenn du verstehen wirst. Du hast jemand besseren verdient. Wir haben uns gegenseitig zu sehr verletzt. Das ist keine Grundlage für das Glücklichsein. Das gemeinsame Glücklichsein. Ich mochte die Vorstellung jemanden zu lieben. Doch irgendwann, wenn wir zu lange voneinander entfernt waren tat das alles nur noch weh. Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr die wartende sein. Es tut mir schrecklich Leid...
 irgendwann musste das geschehen. irgendwann musste ich dich gehen lassen. ich weiß nicht warum irgendwann jetzt ist...


Love this song♥

Kommentare:

  1. kannst du gerne haben..!

    AntwortenLöschen
  2. genau so ist es..
    allerdings sehen die leute die mir das sagen, mich ja auch nur mit klamotten und die können eingies verstecken..

    AntwortenLöschen
  3. Love it darling! lets follow each other <3

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  4. Hello dear,
    maybe you would like to follow each other's blogs with GFC or bloglovin? or even both?

    wolffashion.blogspot.com

    have a nice day!
    gV

    AntwortenLöschen