Sonntag, 6. Mai 2012

The sun is shining

 Die Sonnenstrahlen kitzeln auf meiner Haut. Mir wird warm und es fühlt sich so gut an. In meiner Hand eine VOGUE von 2009 und in der anderen ein Ipanema. Auf dem Hocker neben mir steht eine Schale Erdbeerquark. Niemand ist hier nur ich. Die frische Luft tut gut und lässt mich das Gefühlschaos der letzten Tage vergessen. Danke. Danke. Danke. Bitte liebe Sonne scheine ewig weiter. Lasse meine Sorgen weit weg fliegen und behüte mich.

Der Sommer mit meinen Besten kann endlich kommen.
<3


Kommentare:

  1. Thanks so much for stopping by, I am your newest follower!:)

    AntwortenLöschen
  2. likeeee your blog dear,
    keep posting and go for it!!!

    xo

    AntwortenLöschen
  3. ı loved your blog it look so stylish and elegant! i am following you, if yu follow me too i will be so happy :)

    http://zeysfashionroom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt schön und sommerlich, besonders das obere gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Awesome blog !Have to follow!!
    It would be amazing if you would check out my blog too:

    80$ Dress GIVEAWAY on my blog - pocketful of dreams

    AntwortenLöschen
  6. aaah der text und die bilder zsm sind soo harmonisch
    kann ich so komplett nachvollziehen XD
    toller blog :*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. lovely photos and blog! xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen