Freitag, 18. Mai 2012

Nichts.

Jo. Ich habe seit den letzten Tagen nichts mehr zu schreiben. Jedenfalls nichts kreatives. Zur zeit bin ich in einer ziemlich leeren Phase. Keine Kreativität. Keine Kraft und ich bin für jede Minute mit meinen Freunden dankbar, denn sie lenken mich ab. Selbst den Schulstoff kriege ich nicht mehr in meinen Kopf. Da kommen mir die freien Tage gerade recht.
Hier ein Blog der noch gar keine Leser hat. Aber vielleicht schaut ihr ja mal vorbei?
http://liveourlifes.blogspot.de/

Ich hoffe bald fällt mir wieder etwas ein.
Ich vermisse dich jeden verdammten Tag. Vergiss das nie...

Kommentare:

  1. süßer Blog :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode ( ganz neue )
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/
    http://perfektdesign-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen