Sonntag, 29. April 2012

Empire State Of Mind

New York. Bald. Endlich. Ich kann die Leute schon riechen. Die vielen gestressten Leute. Der Trubel. Die gelben Taxis. Die Freiheitsstatue, das Empire State Building, das Chrysler Building, die Brooklyn Bridge. Die vielen Geschäfte. Die vielen unterschiedlichen Nationen auf einmal. Die Stadt der Träume. Vor allem der Broadway und der Times Square. New York. Ich komme bald. Und ich werde die Großstadt unsicher machen, weil ich sie liebe. Jetzt schon.


Kommentare:

  1. Ich bin über Silvester auch für zehn Tage in New York :) Kann es kaum erwarten! :) Viel Spaß und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich beneide dich. Ein Traum :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. The land of the dreams! I wanna go to NY so badly :)
    If you have time, I'd love to know your opinion about my fashion blog. It's all about my style and preferences! :)
    xoxo
    Luzia M.

    AntwortenLöschen
  4. NY is so cool!
    Please check out my blog too at Miss Tangerine :)

    AntwortenLöschen
  5. nice!

    p.s. I'm having a jewelry giveaway if you'd like to check it out. :)
    devorelebeaumonstre.com xx

    AntwortenLöschen