Freitag, 6. April 2012

Glück.

Nach so langer Zeit habe ich dich endlich wiedergesehen und es war so, als hätten wir uns nie getrennt. Gestern standest du vor dem Hotel ich kam herunter und mein Herz schlug mir bis zum Hals. Vielleicht bilde ich mir das nur ein aber deine Schönheit war einfach überwältigend und ich wusste nicht, was du an mir findest. Aber ich bin einfach nur glücklich gewesen und bin dir in die Arme gerannt. Du  nahmst meine Hand ein Kuss folgte. Lange dauerte dieser Moment an. Die Zeit schien still zu stehen. Danach nahmst du mein Gesicht in deine großen Hände und flüstertes: "Ich habe dich schrecklich vermisst." Hand in Hand schlenderten wir durch die kleine Stadt und bummelten durch die kleinen Krimskramsläden, wo du mir einen riesiges Eisbärkuscheltier in die Hand gedrückt hast und meintest, du würdest es mir kaufen und im Ferienlager mitbringen. Ich musste schrecklich lachen, seil du eine deiner komischen Grimassen dabei machen musstest. Ein paar Sachen haben wir noch zusammen gekauft und nachmittags saßen wir gemeinsam im Starbucks und haben über das letzte halbe Jahr geredet. Abends hast du mich noch zum Kino in Berlin eingeladen und dann sind wir zurück zu dir gefahren. Todmüde schlief ich in deinen Armen auf dem Sofa ein.
Heute Morgen lag ich immer noch auf dem Sofa bei dir und du hast mich mit einem frischen Schokocroissant  und Orangensaft geweckt. Ich zog mir schnell ein paar neue Sachen an und wir fuhren zusammen in den Schlosspark um ein wenig spazieren zu gehen. Die Sonne war warm und eigentlich hätte ich gar keine Wintersachen anziehen brauchen. Wir lagen zusammen am Wasser im Gras und ließen die Zeit treiben. Jetzt sitze ich auf deinem Schoß und frage mich ob ich eigentlich so viel Glück verdient habe oder ob alles platzt. Irgendwann. Aber ich will mir darüber jetzt keine Gedanken machen sondern mich auf heute Abend noch einmal in Berlin freuen um die Besten wiederzusehen. Danke für diese wundervolle Zeit.



Kommentare:

  1. Ich hab dich getaggt.

    http://a-s-p-h-y-x-i-a-t-e-d.blogspot.de/2012/04/geil-ich-wurde-getaggt-von-fred.html

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Mein Freund nicht. Er wohnt in Potsdam kommt aber aus Stendal. Und mit denen ich Party gemacht habe, die sind alle aus Sachsen- Anhalt, Potsdam oder Berlin (;

      Löschen
  3. würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :) vllt hättest du dann lust auf gegenseitiges verfolgen? Und vielleicht auch auf eine Gegenseitige Vorstellung :) http://vanessaoriginals3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir jetzt auch :-)

    AntwortenLöschen
  5. echt schöner blog (:
    vielleicht hast du ja lust an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen oder auf gegenseitiges verfolgen?
    liebe Grüße Emily <3
    http://glitterfeather.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. amazing pics!
    kiss,
    heelsontheclouds.blogspot.com

    AntwortenLöschen