Montag, 23. April 2012

Memories

Vielleicht besteht zwischen jedem eine Ähnlichkeit? Vielleicht besteht zwischen uns eine Ähnlichkeit. Aber ich denke es nicht. Denn wir sind von Grund auf zwei verschiedene Menschen mit anderen Interessen. Doch trotzdem sagt mir irgendetwas an dir, dass ich dich nicht hassen kann. Tausende Male dachte ich schon, ich wäre über dich hinweg, aber das war ich nicht. Immer noch nicht. Vielleicht würde ich es auch nie sein. Vielleicht kommst du irgendwann zurück zu mir. Vielleicht siehst du, dass wir beide Fehler gemacht haben. Vielleicht wirst du nie wieder mein bester Freund sein. Aber ein guter Freund wäre mir auch schon sehr viel Wert. Ich habe dich nie vergessen und werde es auch nicht. Langsam verebbt der Schmerz und es ist nur noch Leere da wo du einmal warst. Nur wenn ich bei meinen Lieblingen bin kann diese Leere überdeckt werden. Ich liebe diese Momente. Sie sind mir wichtig. Die Momente mit dir waren mir auch einmal wichtig. Jetzt sind sie nur noch Erinnerungen an eine wunderbare Zeit. Wunderschöne Erinnerungen, die ich zurückholen möchte.
Ich möchte, dass du weißt, dass ich dich immer noch genau so liebe wie damals. Selbst wenn du nicht mehr mein bester Freund bist und ich einen anderen gefunden habe.

Memories stayed forever, however what happens.

Kommentare:

  1. Schöner Text..und das untere Bild ist super niedlich.:)

    Liebste Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Fand dich unter dem Blog http://perfektdesign-lm.blogspot.de/ vielleicht können wir uns auch folgen, würde mich freuen :)

    http://kleinstadtcoco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen