Freitag, 13. April 2012

Verraten?

Das Gefühl vergessen und verraten worden zu sein steckt tief in mir drinnen. Alles ist grau obwohl bis vor zwei Tagen alles noch so rosa aussah. Am Telefon brüllst du mich an, es gäbe noch andere Menschen neben mir und  ich solle nicht nerven. Du hast dich zwar entschuldigt und gesagt, du wärst ausgetickt, würdest mich lieben und bist einfach nur durcheinander. Wenn ich dich nerve höre ich eben auf dich anzurufen und mir Sorgen zu machen. ich bin fast ausgetickt, weil du nie zurückgerufen hast, denn du hast gesagt als du da am letzten Tag mit Blumen in der Hand vor mir standest du würdest mich am nächsten tag anrufen. Alles nur Lüge. Du hast dich entschuldigt, aber was bringt eine Entschuldigung? Liebe ist das Entscheidene. Und ich weiß, dass ich dich liebe. Aber die Frage ist liebst du mich? Ich denke ja, aber dann zeige es mir doch auch bitte...
Ich wollte mit meinem besten Freund darüber reden, aber er ging nicht ans Handy. Er war wahrscheinlich auf irgendeiner Party wieder unterwegs. Und dann habe ich dich angerufen. Meinen alten besten Freund. keine Reaktion. Ich habe dir eine SMS geschrieben, dich gefragt ob du Zeit hättest zum Reden. Normalerweise schreibst du immer zurück, egal was ich schreibe. Dieses Mal keine Antwort und am nächsten Tag, als wir uns immer wieder über den Weg gelaufen sind, hast du mich eiskalt ignoriert. Noch nicht einmal darauf hin angesprochen oder gar gelächelt. Nichts kam. Das ist der Teil, der mich so fertig macht. Das du leere versprechen gibst, die du dann noch nicht einmal hältst. Danke dafür. Und ich frage mich: Warum?

Ich warte immer doch auf den Moment, dass du wirklich zurück kommst und ich wieder frei fühlen, lieben und leben kann...

Kommentare:

  1. Àch Maus das wird. Ganz sichher. Wenn der Junge nicht den Arsch in der HOse hat mit dir zureden, dann schreib ich ihm noch mehr Sms'n bis er endlich mal zur Besinnung kommt. ;**

    AntwortenLöschen
  2. These two pictures are amazing. Lovely blog! I was wondering if you have time to check mine as well, maybe follow each other? :)

    Love , Mary x
    http://teenfashiondiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. These are lovely photographs

    following, and looking forward to future posts.
    xo
    lilithfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen