Freitag, 6. Januar 2012

Sommer Sommer Sommer

ouh man es gibt schon so süße Typen :).
Mein bester Freund ist vielleicht der süßeste aber er konkuriert stark mit meinem zweitbesten Freund.
Vielleicht wendet sich ja jetzt doch alles wieder zum guten zu. halbes Jahr noch und dann renn ich Addi und seiner Gitarre wieder in die Arme. Dann feier ich mit Anni abends ordentlich ab und ich bin endlich wieder in Kamern bei unserer süßen Betreuerfamilie *-*
ich kann die sommerferien und die winterferien gar nicht mehr abwarten jaja..
2012 du wirst tolle ;*
Und Adrian? Bitte lass mich wieder auf deinem Schoß sitzen und dir und deiner Gitarre lauschen wenn du dieses Lied spielst ♥



und dann rennen wir zu dritt nachts wieder zum strand und tanzen im regen und springen vom sprungturm in klamotten :)

Kommentare:

  1. Du wurdest zurück getaggt :)
    Infos: labonnvie.blogspot.com
    liebe grüsse und dankeschön das du mich getaggt hast. <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! ;*
    ich liebe deinen blog auch und all die schönen bilder an der seite :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. hast nen blogaward bekommen.

    weitere infos auf meinem blog.

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen blogaward bekommen c:
    http://smilesunshine-sunshine.blogspot.com/2012/01/4-blogawards.html

    AntwortenLöschen
  5. hey echt süßer blog! ;*
    ich liebe dein hintergrundbild und die an der seite
    die sind echt hübsch
    lust aufs gegenseitige verfolgen? wird mich freuen :] ich werd gleich mal leser...

    AntwortenLöschen
  6. Kurze Info, ich mache eine Aktion: Blogvorstellung wenn du mit ein bisschen Glück eine Blogvorstellung gewinnen möchtest dann schau bei mir vorbei >> labonnvie.blogspot.com
    Liebe Grüsse, Rubina <3

    AntwortenLöschen