Dienstag, 3. Januar 2012

Halt. Bleib noch. Nur ein bisschen.

Vielleicht wird es ein besseres Jahr. Trotzdem ich vermisse 2011. Sehr sogar. Ich wollte mich wieder so richtig mit ihm vertragen. dann wäre dieses Jahr ohne wirkliche Turbulenzen verlaufen. Ja es gab viele Sachen die mir nicht gepasst haben, aber im nachhinein war alles in Ordnung. Alles hat seinen richtigen Lauf genommen. Außer der Streit. Der ist nicht beseitigt. Ich wollte es so unbedingt, dass wir das noch 2011 klären. Leider war mir das nicht vergönnt. ich hoffe auf ein gutes 2012, und das ich mich wieder so mit ihm verstehe wie früher. Und das sie endgültig aus meinem Leben verschwindet. Ja vor allem sie.


1 Kommentar:

  1. du wurdest getaggt - schau auf meinem blog nach, um weitere informationen zu bekommen.

    http://immortal-beauty.blogspot.com/

    xoxo.

    AntwortenLöschen