Donnerstag, 19. Januar 2012

am Boden zerstört

Und ich frage mich warum. Warum ausgerechnet er. und wieso wählt er ausgerechnet sie. ich dachte es wäre vorbei und nicht nur ich dachte das.sie hat ihn wieder um ihren finger gewickelt und schon wieder beachtet er mich nicht mehr. es war schon mal so. und immer wieder verfällt er in das gleich Muster. Es macht mich krank. So krank... Und immer verliebe ich mich in die Falschen. Wenn man einmal einen guten, optimistischen Gedanken fasst, wird dieser innerhalb von 24 h wieder weggespült. Nur wegen euch "supertollen" Kerlen die sich für Gott und die Welt halten. Wir "kleinen, dummen" Mädchen fallen darauf rein und schon hat es uns erwischt und wir kommen nicht weg. Jede Nacht kommst du in meinen Träumen vor, egal was es für ein Traum ist. Im letzten Traum stand ich in Unterwäsche vor meinem Kleiderschrank und habe überlegt was ich anziehe. Wie immer. Und plötzlich stehst du vor mir mit einem Hochzeitskleid. Und ich denke am liebsten würde ich dich heiraten. Ich träume andauernd davon dich heiraten zu wollen. Das ist doch bescheuert.
Und ich frage mich Warum.

1 Kommentar:

  1. Ich finde deinen Blog gut. (:
    Ich finde auch das du gut schreibst. Ich lese ihn regelmäßig. :**

    AntwortenLöschen