Freitag, 20. Januar 2012

Ewigkeit. Nur du und ich.

Früher schaute ich in deine Augen und habe nichts als ein Kribbeln im Bauch gespürt. Ich spürte die Liebe zwischen uns die Freude des Lebens die uns verband.
Heute schaue ich in deine Augen und sehe nichts als Lehre. Ich will dich retten kann aber nicht. Ich will so sehr das du wieder Freude am Leben hast.

Ich werde weit weg laufen. Doch wirst du mir hinterherlaufen? Ich wünsche es mir so sehr. Ich wünsche mir, dass du dich von all deinen Sorgen befreist, dass du wieder Liebe in deinem Inneren spürst und ich das wieder durch deine Augen erkennen kann. Ich wünsche mir, dass du mir wieder deine Liebe schenken kannst. Nur mir. Ich wünsche mir ein Leben zu zweit.
Für immer und ewig. . .





Wann begleitest du mich?
Wann führst du mich?
Wann hältst du mich?
Wann liebst du mich?
Wann wird es so wie früher?

1 Kommentar:

  1. Gute Bilder und ziemlich gut geschrieben.
    Hoffe das wird bald besser bei dir. :**

    AntwortenLöschen