Donnerstag, 26. Januar 2012

Alles versaut. Nur wegen mir.

Und mit meiner Ignoranz und meinem Egoismus vermassel ich es mir mal wieder. Ich rede nur über meine Probleme, die noch nicht einmal mehr problematisch sind, es sind einfach nur diese kleinen miesen Pubertätsprobleme, und dabei denke ich nicht, dass es sie vielleicht nerven könnte. Sie kam mit einer super Laune nach Hause ich heul sie voll, weil mein Kostüm und die Frisur nicht sitzt und kann nicht aufhören. Ich mache immer so weiter und steigere mich da so rein. Ich merke nicht mehr wie sie langsam anfängt wütend zu werden bis schließlich der Vulkanausbruch folgt. Und jetzt ist alles passé. Ich kann es vergessen. Alles. Ich bin so doof. Warum muss ich immer nur an mich denken?
Und ich bin doch wieder ganz alleine an allem Schuld.



Kommentare:

  1. Dein BLog, ist wirklich schön :)
    37 Leser ♥

    AntwortenLöschen
  2. Anonym30.1.12

    ... Und so machst du es mit vielen Leuten, ist mir mal so aufgefallen!
    Also, ich meine deine egoistische Macke zur Zeit.

    AntwortenLöschen