Mittwoch, 23. November 2011

X-Mas ich komme c:

und ich laufe nur noch müde durch die Gegend und weiß nicht was ich mit mir anfangen soll. seit dem Telefonat am Sonntag denke ich nur noch die ganze zeit daran wie toll es doch war wo ich noch nicht wusste du hast ne andere... da war ich noch so richtig verliebt und hatte ne rosarote Brille auf

ich bin mies gelaunt wenn ich alleine bin weil mich niemand zum lachen bringen kann. schule nervt mich auch an außer das ich meine freunde sehe aber ich kann die Weihnachtsferien und Wochenenden jetzt gar nicht mehr abwarten. endlich wieder schön auf dem Weihnachtsmarkt bummeln zwar ohne einen jungen aber was solls.. ich habe ja meine freunde :) und mein Highlight dieses Jahr wird definitiv weihnachten. Weihnachtsmarkt in der Stadt und in der Schule und meine Familie zu weihnachten bei uns und zu Silvester sehe ich endlich meine Anni wieder ;*

1 Kommentar:

  1. schön, dass du so optimistisch scheinst!! also ich find das eeeccht mies, dass es nicht schneit :(
    verdirbt mir regelrecht die weihnachtsstimmung..
    liebe grüße ♥♥

    AntwortenLöschen