Donnerstag, 10. November 2011

i'm afraid of breaking


Willst du den wirklichen Grund wissen? Ich will es nicht weil ich Angst habe dich zu verlieren und dann wäre alles in mir zerstört, weil ich dich so liebe.
Weißt du ich vermisse dich jeden Tag und jede Nacht wo ich nicht bei dir bin und wenn jemand das zerstört in der Zwischenzeit gehe ich kaputt und du wärst nie dort du würdest immer von ihr in Beschlag genommen werden darauf achtet sie sehr geschickt. Ich merke es im Gegensatz zu dir und sie weiß auch das ich es merke. sie macht mich ja schon kaputt wenn ich merke dass sie dir hinterherrennt und du immer auf sie hereinfällst. es ist zwar selten das ich das sehe, aber wenn bricht mein Herz in zwei hälften.
warum hast du nicht nur augen für mich? wieso schaffst du es immer noch nicht mich einfach mal in die arme zu nehmen? warum haben wir uns so lange nicht mehr richtig unterhalten oder uns gesehen? warum kann nicht alles wieder so wie früher sein wo ich dich und du mich geliebt hast?...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen