Dienstag, 1. November 2011

lass mich frei und nie weider zurückkommen

Alle haben sich verändert und hey ich will auch was neues. Da brauchst du mich gar nicht so anschnautzen, von wegen ich wäre komisch und so. du bist der grund für alles. du hast mich kaputt gemacht. du bist der grund warum ich anders werden will. du bist anders geworden und lässt mich nicht mehr frei. du sperrst mich ein und nimmst mir mein leben weg. du nimmst mir meinen besten freund weg. ich soll immer ein offenes ohr für dich haben aber du nimmst mir doch alles weg. die krönung war schließlich, dass du mir meinen freund genommen hast. du machst dich über mich lustig, du lästerst über mich und du lügst mich an. ich werde dir nichts mehr von mri erzählen und es ist mir egal wie du dich dabei fühlst aber du belästigst mich jetzt nicht mehr und ich will auch nicht mehr von deinen problemen selbst belastet sein denn das war ich... das mit uns ist vorbei ! ENDE !!! ich will nicht mehr das du mir meinen freiraum nimmst kapiert? ich will lieben ohne ausgelacht zu werden und ohne verurteilt zu werden.
FANG AN DEINE PROBLEME SELBST ZU LÖSEN SCHLAMPE !
(Lea, ich dacht mal wir wären echt hammer gute Freunde und so aber das jetzt...)
mit dir wollte ich heute reden aber du rennst zum netto. ey du kapierst auch gar nichts -.-''




1 Kommentar: