Dienstag, 22. November 2011

last christmas

ich will wissen wer sie ist aber ich will es von ihm erfahren und nicht von jemand anderen als letzte...

letzten tage nur leere gespürt wenn ich alleine im bett lag. am Wochenende war alles noch so toll bis Sonntag Abend als ich mit ihm telefoniert habe. es hat so gut getan seine stimme wieder zu hören und er war so glücklich und ich frage ihn warum so fröhlich und er dann erstmal so : ja ich habe vielleicht bald eine neue Freundin und ich dann erstmal so schön freut  aber hey nein es freut mich nicht... ich will dich zurück und ich will dich nicht verlieren an so ner anderen. ich will es einfach immer noch nicht kapieren dass du mich nicht mehr liebst -.-'' ich werde Addi fragen auch wenn ich es eigentlich nicht will aber ich werde ihn fragen...

ich will endlich nicht mehr jedes weihnachten genau so denken wie die letzten Jahre ich will dich nicht vermissen zu weihnachten. ich will das du endlich zu mir findest und das dieses weihnachten unbeschreiblich wird ich möchte das du mich dieses Weihnachten liebst und dein Herz nicht an eine andere weiterschenkst. ich will es haben. ich will deine Liebe ich habe so lange gewartet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen