Samstag, 19. November 2011

In ewiger Ewigkeit.

in letzter zeit war es gruselig ich habe sie ignoriert und kaum noch mit ihr geredet. irgendwann musste dieser heftige streit ja kommen. und das tat er. aber auf einmal ist alles wieder viel besser und ich liebe sie noch mehr als vorher. und es tut mir so schrecklich leid das ich sie so schrecklich vernachlässigt habe und gestern Abend ging es mir richtig dreckig aber heute kann ich wieder daran denken wie toll es ist dich zu haben ;*

Du bist und bleibst meine beste Freundin.

Und weißt du noch was wir uns geschworen haben?

Ewig Dein.
Ewig Mein.
Ewig Uns.




Kommentare:

  1. Oh, danke süsse! Du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr mich das grad aufgeheitert hat. ich hab grad so eine scheißphase ohne internet, kein anschluss blabla und dann so ein süsses kommentar!
    Dafür hast du dir gleich mal eine neues leserin verdient!

    Love,E.

    AntwortenLöschen
  2. Der Blog ist wirklich schön. (: eine Leserin mehr ;) kannst ja mal bei mir vorbei schaun, würde mich freuen.

    http://the-night-shines-like-the-day.blogspot.com/

    xoxo.♥

    AntwortenLöschen