Samstag, 12. November 2011

o:

das wochenende wird großartig. denke ich mal. hoffe ich mal. ich sehe meine beste wieder ♥
aber trotzdem vermisse ich ihn. IHN! IHN!  UND IMMER NUR IHN! ach mann. wieso hab ich es immer noch nicht geschafft ihn zu fragen?
weil ich zu schüchtern bin. weil ich zu dumm bin. er würde mir diesen gefallen eh nie tun weil er es nicht mag. weil es ihm egal ist was mir wichtig ist.
wieso ziehe ich eigentlich immer das los dass die typen nichts von mir wollen?
weil ich hässlich und uninteressant bin und nicht gleich mit jedem typen drauf los knutsche oder mit ihm in die kiste steige. wieso sind die kerle von heute eigentlich nur auf titten aus und schönheit, wobei sie gerne auf das überschminkte achten -.-
alle sagen immer man muss natürlich sein. ich bin natürlich. vielleicht nicht extrem aber irgendwie bin ich es schon. aber eine sache kann ich euch versichern. das ist nicht das geheimrezept was die typen so lieben.
egal ich freue mich auf zwei wunderschöne entspannte tage im ferienhaus meiner allerliebsten besten freundin :*
mit der ich endlich mal wieder so richtig ausgelassen reden kann.



Kommentare:

  1. dankeschön, tut mir leid.
    ich lese momentan nur wenige blogs, weil ich nicht so viel zeit habe (;
    dein blog ist aber auch schön!
    lg ;*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Blog & tolle Fotos! Verfolge dich jetzt. Schau doch auch mal bei mir vorbei ♥

    http://rubia-baja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen