Montag, 12. März 2012

I can't understand this guy

Jungs.! Versteht sie überhaupt ein Mädchen?
Sie schreiben dir: Oh Süße mein Verhalten ist in letzter Zeit echt unter aller Sau, aber ich will mich ändern und mich wieder mit dir vertragen. Ich hab dich doch lieb und will dich nicht verlieren beziehungsweise mit dir streiten. Und dann knallen sie ein dämliches Herz dahinter. Ich meine soll damit alles wieder gut sein? Du hast mich ein ganzes beschissenes Jahr lang ignoriert und weißt du neulich habe ich erst wieder gelesen, dass du mir die Freundschaft gekündigt hast. Ohne grund einfach so damals, weil du ein verlogenes Arsch bist der Frauen wie ersetzbare Gegenstände behandelt und immerzu blöde Kommentare mir gegenüber lässt. Ein Jahr lang habe ich dir die Chance gegeben, dass cih dir verzeiehn könnte, aber es kam nichts. Und dann schreibst du diesen Satz. Ich habe ernsthaft überlegt, ob ich dir nicht noch eine letzte Chance gebe und das habe ich. Was machst du mcih weiterhin ignorieren, auslachen und blöde bemerkungen machen. sage mal merkst du es eigentlich noch oder bin ich die Einzige? Du bist so ein verlogenes Arsch, das geht schon gar nicht mehr. Und sowas war mal mein bester Freund, was ist nur aus dir geworden. Jetzt lachst du nicht mehr über mcih. Mittlerweile bistb du so bemitleidenswert, dass nur noch ich über dich lachen kann.





Kommentare:

  1. tja, wo du recht hast, hast du recht.
    fiete hat sich wieder gemeldet. haha ich weiß nicht, wie ich reagieren soll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem habe ich zur zeit bei allen möglichen Typen, na ja auf jeden Fall würde ich ihm ersteinmal antworten oder allgemein mit ihm reden, aber das blöde ist bei jedem ist die situation anders...
      Jungs sind einfach ein riesiges Problem

      Löschen
  2. tja, das PROBLEM ist, dass ich seinen brief noch nicht einmal fertig gelesen hab. ich schaff das einfach nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. Kenn ich. Ich hoffe bei dir läufts besser als bei mir <3

      Löschen
  3. danke, wish you luck!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner blog süße ! :)
    bin richtig begeistert ! :)
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist total schön :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lg jeanne, charlotte & lauren <3
    http://jeannecharlottelauren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog! hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  7. ok wir folgen dir dann jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  8. klar, ich folge dir nun auch:)
    sehr gerne sogar, da dein blog mir gefällt :>

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner blog! :)
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    kanst ja mal bei mir vorbeischauen..
    lg c:

    http://trapped-in-myself.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt &' finde ihn echt süß. :)
    Was hältst du davon gegenseitig Leser zu werden? ♥

    http://yeesdarling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. super toller blog :)

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin bei dir jetzt auch Leser &' vielen Dank. ♥

    AntwortenLöschen
  13. leider seh ich dich bei meinen lesern nicht :(

    AntwortenLöschen
  14. Du hast einen wirklich interessanten Blog,
    es macht spaß sich durch die Einträge zu klicken.
    Da ich Bücher/Kurzgeschichten schreibe finde ich es auch
    immer spannend sich Inspirationen von anderen zu holen *_*
    Hättest du Lust auf ein ggs. Folgen?
    Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  15. toller blog. was hälst du davon wenn wir uns ggs. folgen? sag mir bescheid.

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag deinen Blog :)

    Bin dir gleich gefolgt, hoffe du schaust auch bei mir vorbei und folgst mir auch :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. schon gemacht süße :))

    AntwortenLöschen
  18. hey danke,leider wirst du bei mir nicht als leser angezeigt :(
    Mein Blogger spinnt etwas die letzte zeit...
    vielleicht kannst du dich eben einmal austragen und iweder eintragen?
    Wäre wirklich nett :s
    Ich followe dir dann jetzt aber auch schon mal!

    AntwortenLöschen
  19. Thank you sweetie! I was already following you!:)

    AntwortenLöschen
  20. Männer sind doch alle gleich -Zicken! :)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, dein Blog ist wirklich toll, ich mag deinen Schreibstil total ♥


    Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    http://maryfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen